Peak
Film anschauen

Hinter einem qualitativ hochstehenden Produkt steht ein vielseitiges Team, eine Prise Idealismus und eine Menge Arbeit. Ein wenig verrückt – im positiven Sinne – sind wir alle. Setz dich mit uns in Verbindung und lass dich von unserer Freude anstecken.

Christoph Wysseier

GeschäftsführungChristoph Wysseier

Mag scharfe Analysen, Reisen ohne Plan, Fahren mit Strom, Töggeliturniere und Papatage. Und ist auch sonst Kind geblieben.

Claudia Jost

Frontend EngineerClaudia Jost

Mag Bilder sowohl fotografiert als auch gemalt und ist gerne umgeben von atemberaubender Natur.

Dominic Käser

Frontend EngineerDominic Käser

Mag Skifahren, Gaming und den FC Barcelona. Auf der Geige spielt er irische Musik, mit der Kamera knipst er Schweizer Landschaften.

Sandra Rüegsegger

Software EngineerIsabel von Ah

Mag 300-jährige Chorklänge, kuschlige Wollknäuel sowie andere rote Fäden. Sie schwingt gerne Kochlöffel, Tennisschläger und Kurven in den Schnee.

Jasmin Solomita

BuchhaltungJasmin Solomita

Mag London, die Berner Young Boys, U2 und Aufwände, die kleiner sind als Erträge.

Joana Wenger

ProjektleitungJoana Wenger

Mag Katzen, feine Pinselstriche, Mindfuck-Filme und fotografiert unterwegs (alle) Vögel.

Mario Righetti

Frontend EngineerMario Righetti

Mag While She Sleeps, Fondue Chinoise, Double-Bass und ist genau 2000 Millimeter gross.

Martin von Rotz

Software EngineerMartin von Rotz

Mag dampfende Kochtöpfe, Podcasts und kratzige Schweizer Armee Wolldecken. Faul ist nur sein Krafttier, er selbst ist ein detailversessener Akribiker.

Martin von Rotz

ProjeKT MitarbeiterinMasha Andreieva

Mag die Natur in allen Formen und Farben speziell Blumen und unterschiedlich gefärbte Flüsse. Zudem ist sie eine «shinnichi» und hat zu jedem Thema ein Meme parat.

Nicole Frei

AdministrationNicole Frei

Mag ausgedehnte Shoppingtouren, findet shabby chic und wird im nächsten Leben Innendekorateurin.

Nik Lutz

Software & System EngineerNik Lutz

Mag Katzen, ist unbestritten nachtaktiv und bearbeitet gespanntes Fell.

Patrick Zinsli

Key Account Management & Kommunikation
Patrick Zinsli

Mag Martinis – an der Bar und auf der Jagd, das Openair Safiental und Muskelkater.

Pesche Rolli

ProjektleitungPeter Rolli

Mag Campieren im VW-Bus, den Gegner tünnelen, Amber und Mitch Rapp.

Rino Vanoni

Software EngineerRino Vanoni

Mag von Aarebädele bis Zeitunglesen vieles, was das Leben versüsst. Er findet, Hindernisse sind Chancen, die es zu überwinden gilt, sei es beim Parkour oder Code schreiben.

Sandra Rüegsegger

Software EngineerSandra Rüegsegger

Mag gespiegelte Sonnenbrillen, lernt schneller als jeder Padawan und findet, Mützen müssten leuchten.

 Peak
Kontakt

KontaktHier sind wir zuhause

Cmsblox

CmsbloxNews aus der Box

Momentan sind unsere Webseiten von einer Störung betroffen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung zur Behebung der Probleme.