In Zusammenarbeit mit Agenturen und grafischen Spezialist:innen aus der ganzen Schweiz entwickeln wir moderne und qualitativ hochstehende Webseiten: vom Anne Frank Fonds bis zur Zähringer Privatbank. Als HTML/CSS Spezialist:in (60-100%) trägst du bei uns die Verantwortung für die technische Umsetzung solcher Kundenprojekte. Deine Aufgabe besteht in der Implementation von Design-Vorlagen in Cmsbox-Webseiten nach allen Regeln der Kunst.

Du ...

  • setzt ein Web-Design präzis und standardkonform mit CSS3 (less) und HTML5 um, für alle Endgeräte und Roboter.

  • beherrschst den grafischen Werkzeugkasten (Adobe CC, Sketch, Figma) und hast ein Flair für Design.

  • bist belastbar und produzierst effizient und selbständig interaktive Webseiten.

  • kannst dich in die späteren Nutzer versetzen und verstehst es, die User Experience (UX) zu optimieren.

  • hast ein Auge für Details (Mikrointeraktionen) aber verlierst das grosse Ganze (Suchmaschinen) nicht aus den Augen.

  • verfolgst die Entwicklung von neuen Web-Technologien aktiv und bist gewillt, dich fachlich weiterzuentwickeln.

Vorzugsweise verfügst du über eine erfolgreiche Berufsausbildung als Mediamatiker:in oder Informatiker:in oder kannst anderweitig deine Expertise und Affinität für Webseiten belegen. Wenn du möchtest, kannst du dich neben der Entwicklung von Webseiten auch bei der Beratung und dem Support von Kunden beteiligen.

Du denkst nun: «Das tönt super, aber ich erfülle nicht alle Anforderungen.» Melde dich doch trotzdem. Denn neben all diesen Anforderungen ist es uns wichtiger wer du bist. Wenn du Potential hast und uns überzeugst, sind deine Diplome nicht so wichtig.

Hinter einem qualitativ hochstehenden Produkt steht ein vielseitiges Team, eine Prise Idealismus und eine Menge Arbeit. Wir lieben Herausforderungen, haben Ambitionen, frische Ideen und keine Chef:innen. Unser Ziel ist eine zukunftsorientierte und nachhaltige Entwicklung von Firma, Produkt und Team. Wir bieten ein kreatives, menschliches und familienfreundliches Umfeld sowie eine moderne Umgebung in einem neu umgebauten Büro in der Länggasse in Bern. Wir ermöglichen dir selbständig zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und deine Ideen einzubringen. Wir haben ein transparentes und faires Lohnmodell und natürlich gibt es bei uns 5 Wochen Ferien und einen 13. Monatslohn. Arbeitsort ist das Internet. Ob du bei uns im Büro arbeitest oder im Home Office, Hauptsache du fühlst dich wohl.

Falls du dich angesprochen fühlst, freut uns das sehr. Bewerbe dich bitte mit den üblichen Unterlagen elektronisch per E-Mail. Sende uns doch auch schon ein paar Links zu Webseiten, die du entwickelt hast.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei Patrick melden.

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt, Personaldienstleistern wird keine Auskunft erteilt. Dies ist keine Ausschreibung für ein Outsourcing, wir suchen ein neues Team-Mitglied. No Near- or Offshoring.

cmsbox_team_teaser.png

TeamWer steckt alles in der Box?

cmsbox_referenzen_teaser.png

ReferenzenBereits über 1000 Websites umgesetzt

 Peak
Momentan sind unsere Webseiten von einer Störung betroffen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung zur Behebung der Probleme.