Peak
Film anschauen

Das Cmsbox-Team arbeitet als Reaktion auf die Empfehlung des BAG im Zusammenhang mit dem Corona-Virus bis auf Weiteres von zu Hause aus. Da wir so oder so im Internet daheim sind, können wir im Vergleich zu anderen Firmen relativ einfach auf Home Office wechseln.

«Wenn nicht wir, wer dann?»

Ihr solltet von dieser Massnahme wenig mitbekommen. Vielleicht ist die Sprachqualität nicht immer die Beste. Und wir rechnen damit, dass die Koordination zwischen Projektleiter*innen und Entwickler*innen etwas mehr Aufwand verursacht. Darum kann eine Antwort von uns auch mal etwas länger dauern. Auf die kommunizierten Termine wird unser Home Office voraussichtlich aber keine Auswirkungen haben.

Wir sehen diesen Schritt als unsere Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft an. So möchten wir unseren Beitrag zur Bewältigung dieser Herausforderung leisten und versuchen, die Auswirkungen auf das Gesundheitssystem zu vermindern.

 Peak
Momentan sind unsere Webseiten von einer Störung betroffen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung zur Behebung der Probleme.