Mit einer zeitgemässen Website erreichst du den gewünschten Effekt. Präsentiere deine Firma, Verkaufe deine Produkte oder erzähl deine Geschichte. Du bestimmst Inhalt und Look der Website und wir kümmern uns um die Programmierung.

Webdesign zusenden

Schritt 1Webdesign zusenden

Sende uns dein individuelles Layout. Am besten in einer Datei aus der Adobe-Creative-Suite-Familie. Benötigst du Unterstützung beim Erstellen eines Konzepts oder bei der Gestaltung der Design- Vorlage? Nimm mit uns Kontakt auf. Wir empfehlen dir gerne eine Partner-Agentur.

cmsbox_responsive-programmierung.png

Schritt 2Nur 7 Tage bis zur responsive umgesetzten Website

Unsere Entwickler implementieren das Design schnell und der Vorlage entsprechend. Die nächsten 7 Tage kannst du warten und Tee trinken oder dich anderen Dingen widmen. Wir testen die Darstellung auf verschiedenen Systemen und optimieren sie für alle gängigen Browser.

bild7.png

Schritt 3Website mit Inhalt füllen

Et voilà, schon steht deine Website bereit und du kannst mit dem Abfüllen des Inhalts beginnen. Sobald du damit fertig bist, gibst du uns ein Zeichen und wir schalten deine Website live. Die Website kannst du auch danach jederzeit editieren.

Pixelgenaue UmsetzungWir haben ein Auge für dein Design

Nutze das Content Management System der cmsbox um neue Websites ins Leben zu rufen. Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten und programmieren deine Designs pixelgenau nach Vorlage. Bei Fragen zur Machbarkeit deiner Ideen steht dir unser erfahrenes Team zur Seite. Das Ergebnis sind Websites, die einfach zu editieren sind für dich oder deine Kunden.

Mobile
Überschrift (/[{Headline}]\) «Auszeichnung» Text Jahr 1234 Marginalien
#8C7457
#A9AAAA
Image Desktop
Niemand setzt so genau und so schnell unsere Designs um wie die Jungs von Cmsbox. — Laurenz Zellweger, Tollkirsch GmbH
Lernen Sie uns kennen
cmsbox_referenzen_teaser.png

ReferenzenBereits über 900 Websites umgesetzt

cmsbox_packages_teaser.png

Packages und PreiseUnsere Packages im Überblick

 Peak