Hallo Innerschweiz – hallo Parterre Luzern!

Hier sind wir nun also und haben unser Pop-up-Büro für die nächsten drei Tage eröffnet. Um die Fernbeziehung zu euch liebe Grafiker und Webdesigner aus der Stadt Luzern und der näheren und weiteren Umgebung zu beenden. Wer kommt vorbei? Wer macht den Anfang? Wir freuen uns über jeden Besuch. Ob zum morgendlichen Kaffee oder auch zu einem (Luzerner?) Bier.

Impressionen

Mittwoch, 2. Mai 2018

Wir wurden herzlich empfangen, bereits haben uns die ersten Gäste besucht. Das Parterre entwickelt sich langsam aber sicher zum Coworking Space. Aber seht selber:

Unser temporäres Büro

Parterre Luzern

Willkommen liebe Gäste!

Chris on fire
Unsere Gäse – voll konzentriert
Simon & Marianne
Parterre Luzern

Übergang zum gemütlichen Teil

Apéro-Time
No comment...

Donnerstag, 3. Mai 2018

Tag 2 im Cmsbox Popupbüro im «Parterre» in Luzern. Herzlich willkommen liebe Grafiker & Webdesigner! Wir sind eingerichtet und der Cappuccino schmeckt herrlich.

Wir sind eingerichtet!

Cappuccino am Morgen...
Patrick in action
Websites editieren? Nebensache!

Start in den Nachmittag

Weiter geht's! Nach einem feinen und sehr angenehmen Mittagessen mit unseren Partnern von der Agentur MINZ starten wir in den Nachmittag. Danke für den Besuch liebe "Minzen"!

Schluss mit Fernbeziehung liebe Grafiker!
Parterre Luzern

#BierNach4

#BierNach4

Freitag, 4. Mai 2018

Tag 3 im Cmsbox Popupbüro im «Parterre» in Luzern. Wetter: na ja... aber das interessiert im Parterre ja niemanden. Hauptsache die Stimmung ist gut! :-) Heute ist nun also bereits die letzte Chance liebe Grafiker & Webdesigner uns und unser CMS kennen zu lernen. Kommet in Scharen, wir freuen uns auf euch!

Friday Mood

Friday Mood
Patrick konzentriert
Jaja...

Danke Parterre für die Gastfreundschaft!

Unser Pop-up-Büro neigt sich dem Ende entgegen. Der Dank geht an Stefffi und die ganze Parterre-Crew für die Gastfreundschaft. Ihr wart grossartig! Wir haben uns schon richtig heimisch gefühlt in "Lozärn" und kommen bald wieder. Versprochen!

Parterre Luzern
Danke Steffi & Crew
Pop-up-Büro mit Kakadu

Wiedersehen...

Wiedersehen...

...macht Freude.

Wir hatten eine tolle Zeit in unserem Pop-up Büro in Luzern und sind wohlbehalten wieder in Bern angekommen. Solltest du uns einmal vermissen, sind wir jederzeit ruck, zuck wieder bei dir.

Von Bern in die Region Luzern ist es schliesslich nur ein Katzensprung.


In diesem Sinne:
Bis bald!
 

Liebe Grüsse
Chris, Patrick, Pit & Team

Möchtest du noch weitere Cmsblox-Artikel lesen? Hier geht es zurück zur Übersicht:

 Peak
 Peak
Momentan sind unsere Webseiten von einer Störung betroffen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung zur Behebung der Probleme.