Bei uns im Team hat es einige Veränderungen gegeben. Pit hat uns Ende März nach über neun Jahren verlassen. Gleichzeitig verstärken wir unsere Projektleitung. Joana wird künftig die zentrale Ansprechperson sein, wenn es um neue Projekte und bestehende Webseiten geht.

Pit stiess kurz nach unserer Gründung zu uns und hat das Bild, welches die cmsbox nach aussen trägt, massgeblich geprägt. Ausgehend vom Gewinn der «Master of Swiss Web» vor einem Jahrzehnt hat er eine stimmige und nachhaltige Marketing-Strategie entworfen und erfolgreich umgesetzt. Wir möchten uns auf diesem Weg bei ihm für seine Arbeit herzlich bedanken. Nicht nur seine Skills am Töggelikasten werden wir sehr vermissen:) Wir wünschen Pit für die Zukunft alles Gute.

Mit der Verstärkung bei der Umsetzung von Webseiten erhoffen wir uns einen noch besseren Service. Wir möchten die Verantwortung und das Wissen von Projekten auf mehr Schultern verteilen. Weiter erhöhen wir mit der neuen Stelle unsere Beratungskompetenz. Joana hat viel Erfahrung in der Umsetzung von Webprojekten. Sie hat bereits in einer Marketingagentur gearbeitet und kennt sowohl die gestalterische als auch die technische Seite von Webprojekten. Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit mit ihr. Wenn ihr mehr über Joana wissen wollt, fragt sie doch einfach. Doch auch Pesche wird die Front nicht völlig verlassen. Er wird sich künftig um Webprojekte kümmern, welche erweiterte Funktionalitäten benötigen und die Stellvertretung von Joana übernehmen.

Doch nicht nur die Verarbeitung des Inputs, auch den Output wollen wir in den kommenden Monaten steigern. Sowohl unsere Webseiten-Produktion wie auch die Software-Entwicklung werden verstärkt. Im cmsblox erfahrt ihr im Laufe des Jahres mehr.

 Peak
Momentan sind unsere Webseiten von einer Störung betroffen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung zur Behebung der Probleme.